Veröffentlicht inFood News

Flammkuchen, gebrannte Cashews, Eggnog: 3 einfache Winter-Rezepte für zu Hause [Video]

Flammkuchen, gebrannte Cashews, Eggnog: Food-Stylist Fabian Dietrich zeigt im Video, wie diese 3 einfachen Winter-Rezepte zu Hause gelingen.

Wärmend und wohltuend = Winter? Wenn wir uns fragen, welche Genüsse wir in dieser Jahreszeit besonders brauchen, kommt diese Gleichung definitiv hin. Deftige Speisen und Snacks wechseln sich mit süßen Desserts und Getränken ab. An dieser Stelle haben wir etwas für dich: 3 einfache Winter-Rezepte für zu Hause.

Wir haben uns ein paar Klassiker vorgenommen und diesen mit feinen Nuancen einen etwas anderen Anstrich verliehen. Wenn wir von wir sprechen, meinen wir in diesem Fall nicht nur das EAT CLUB-Team: Blogger, Food-Stylist und Fotograf Fabian Dietrich hat nicht nur 3 einfache Winter-Rezepte zubereitet. Vielmehr erklärt er beim Kochen auch, worauf du beim Teig, Karamellisieren oder Abrunden von Getränken achten kannst. Kein Wunder, denn auf seinem Blog @about_fuel widmet er sich vollumfänglich dem kreativen Umgang mit Lebensmitteln.

Wie dieser bei den 3 einfachen Winter-Rezepten aussieht, kannst du dir hier im Video anschauen. Fabian zeigt dir von Flammkuchen über gebrannte Cashew-Nüsse bis hin zu Eggnog Tipps und Tricks fürs Selbermachen zu Hause.

Die Location, in der Fabian die Winter-Klassiker zubereitet und gemeinsam mit EAT CLUB-Redakteur Robin verköstigt, kannst du dir übrigens nicht nur im Video, sondern auch persönlich anschauen. Wir durften zu Gast sein im Frevel in Berlin-Neukölln. Die Macher bezeichnen ihren Laden selbst als „das Etwas zwischen Weinhandel und Foodspot“. Du bekommst dort neben verschiedenen Snacks auch eine interessante Bandbreite an alkoholhaltigen wie alkoholfreien Weinen, die du beim Verweilen vor Ort gemütlich verkosten kannst. Und am besten genießt du dabei unser Video mit 3 einfachen Winter-Rezepten für zu Hause. Viel Spaß!

Noch ein Hinweis in eigener Sache, wenn du einen Samsung TV besitzt und das Video dort schauen möchtest: EAT CLUB gibt es dort auch als Kanal auf Samsung TV plus: https://www.samsung.com/at/tvs/smart-tv/samsung-tv-plus/

Noch mehr schnelle und einfache Video-Rezepte findest du außerdem auf EAT CLUB.