Weihnachten rückt immer näher. Zum Glück gibt es vorher den Nikolaustag. Und wir verschenken fünf unserer atemberaubenden Printspecials zu Weihnachten. Aber ihr müsst etwas dafür tun…

Wir von der EATCLUB-Redaktion dachten uns, was wäre ein Adventskalender ohne Geschenke? Und Geschenke verteilt man am besten wie? Genau! Ein Gewinnspieeeeeel!!!!! Zu gewinnen gibt es das geniale Heft zu Weihnachten mit den unfassbarsten Rezepten, die dem EAT CLUB eingefallen sind. Tolle Fotos inklusive. Viel Glück wünschen wir dir und einen schönen Nikolaus!

Im Heft findest du alles, was ein tolles Weihnachtsmenü ausmacht. Von der genialen Suppe als Vorspeise, Beilagen, Hauptspeisen bis zum Dessert. Wir hauen richtig was raus und es wird spektakulär.

Was steht im Food Guide, was ich nicht schon längst weiß?

Ha… lass dich überraschen. Das ist ein Food Guide für uns verdammte Foodies, kein Weihnachtsheftchen mit überbackenen Brötchen. Reicht dir nicht als Antwort? Dann lass dich mal teasern…

Im Weihnachtsspecial präsentieren wir vom EAT CLUB alles, was wir Foodies unseren Lieben und uns selbst auftischen. Über 50 Rezepte findest du hier, die alle so unfassbar geil sind, dass wir sie dir nicht vorenthalten wollen. Das gibt’s bei uns zu Weihnachten. Keine halben Sachen. Versprochen!

Internationale Bratkartoffeln als Beilage gefällig? Im Heft findest du Antworten auf eine der wichtigsten Kartoffelfragen: Wie brät die Welt Bratkartoffeln, wenn sie Bratkartoffeln brät? Tomaten-Vodka-Soße? Haben wir, kein Ding. Beef-Brisket zum Hauptgang und vegane Alternative? Eaaaasy!

Noch kein Geschenk für Weihnachten? Ein paar nette Storys findest du auch im Heft, die dich dein Weihnachtsgeschenk endlich sehen lassen. Ich sage nur: Damszener-Stahl und Zen. Der Artikel ist so spannend, dass man einen Film draus machen könnte. Unser Weihnachtsspecial ist ein Must Have dieses Jahr.

Was muss ich machen? Will das! Gib das!

Ho ho ho immer langsam mit den jungen Rentieren… ein alter Foodie ist kein Rennschlitten. Leider können wir nicht jedem Teilnehmer eins schicken… sonst wäre es ja kein Gewinnspiel (denk ma drüber nach). Lust bekommen, dir einen EAT CLUB Food Guide: Die große Weihnachtssause zu stöpseln? Dann auf zu Instagram und folge den Anweisungen. Dann hast du gute Chancen, eine Ausgabe dein Eigen zu nennen.

Hier geht´s zum Gewinnspiel: