Avocadocreme mit Rohkost

Unsere Avocadocreme mit Rohkost ist die perfekte Mahlzeit, wenn es schnell gehen muss und dennoch lecker schmecken soll.

Unsere Avocadocreme mir Rohkost steht auf einem weißen Holztisch.
Unsere Avocadocreme mit Rohkost ist ein leichtes Essen und ein Glücklichmacher noch dazu. © EAT CLUB/Isabell Triemer

So einfach wie dieser Snack klingt, ist er auch: Avocadocreme mit Rohkost. Eine gesündere Mahlzeit wirst du kaum finden. Frisches, knackiges Gemüse, genauer gesagt Möhren, Gurke und Paprika sowie ein fein-würzig abgeschmeckter Dip warten vor dem Fernseher, in der Mittagspause oder beim Picknick auf dich. Einmal gedippt wirst du unsere Avocadocreme mit Rohkost zu jeder Party mitbringen. Und alle werden begeistert sein. Versprochen!

Noch mehr famose Avocado-Snacks gibt es hier:

Du hast dich schon immer gefragt, ob man Avocado auch einfrieren kann? Die Antwort gibt es hier!

Schwierigkeit: Anfänger Zubereitungszeit 11 min Gesamtzeit 11 Min.
Portionen: 1
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Unsere Avocadocreme mit Rohkost ist die perfekte Mahlzeit, wenn es schnell gehen muss und dennoch lecker schmecken soll.

Zutaten

Zubereitung

  1. Als erstes Gemüse waschen, Möhren schälen, Paprika entkernen. Alles in Stifte schneiden. Tomate waschen und sehr fein würfeln.

  2. Für den Dip das Avocadofruchtfleisch mit der Gabel zerdrücken, mit etwas Zitronensaft und Joghurt mischen. Tomatenwürfel unterheben, mit wenig Salz und reichlich Pfeffer abschmecken. Guten Appetit!

Gespeichert unter