Cocktail mit Eierlikör, Rum und Espresso: harmoniert perfekt

Dieser Cocktail mit Eierlikör, Rum und Espresso wird der Hit auf deiner nächsten Party! Begeistere deine Gäste mit diesem Drink.

Auf einem Tisch steht ein Cocktail mit Eierlikör, Rum und Espresso. Der Rand des Glases ist mit Kokosraspeln verziert.
Unser Cocktail mit Eierlikör ist ein wahres Geschmackserlebnis! Das musst du ausprobiert haben. © StockFood / Pölnitz-Eisfeld, Elisabeth

So hast du Eierlikör noch nie erlebt: Anstatt im Waffelbecher gibt es heute einen leckeren Cocktail mit Eierlikör. Kombiniert mit Rum und Espresso wird dieser Drink zu einem richtigen Geschmackserlebnis. Das musst du probieren!

Cocktail mit Eierlikör: Himmlisches Aroma

Suchst du noch nach dem perfekten Cocktail für deinen nächsten Mädelsabend oder eine Party mit Freunden? Dann ist deine Suche hiermit beendet, den unser Cocktail mit Eierlikör ist genau das Richtige dafür! Bei diesem Drink macht es die Mischung. Du kombinierst hier den süßen Eierlikör mit Espresso und Rum. Sowas haben deine Gäste bestimmt noch nie probiert! Damit dein Cocktail mit Eierlikör auch noch ansprechend aussieht, dekorierst du den Rand der Gläser mit Kokosflocken. Das Endergebnis ist ein aromatischer Cocktail mit einer süßen Note, der alle Blicke auf sich zieht.

Serviere diesen Cocktail mit Eierlikör zum nächsten Anlass und begeistere deine Gäste mit deinen Cocktail-Künsten! Danach wirst du garantiert den Ruf des perfekten Gastgebers haben, sogar wenn der Rest der Party eher lahm ist. Wenn du aber sicher gehen willst, dass für alle deine Gäste was dabei ist, dann serviere am Besten noch ein paar andere Drinks. Wir haben hier eine Auswahl für dich, die dir gefallen könnte: von cremigen Drinks, bis hin zu anderen schönen Farben.

Suchst du etwas ganz bestimmtes? Dann schau mal in unserer Rezeptsammlung vorbei. Dort findest du noch viel mehr Rezepte für Cocktails. Da wird sicherlich etwas für dich dabei sein.

Cocktail mit Eierlikör, Rum und Espresso: harmoniert perfekt

Schwierigkeit: Anfänger Vorbereitungszeit 5 min Zubereitungszeit 10 min Gesamtzeit 15 Min.
Portionen: 4
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Dieser Cocktail mit Eierlikör, Rum und Espresso wird der Hit auf deiner nächsten Party! Begeistere deine Gäste mit diesem Drink.

Zutaten

Zubereitung

  1. Vier Cocktailgläser (à 75 ml Inhalt) mit dem Glasrand in Wasser tauchen und anschließend in die Kokosraspel drücken.

  2. Espresso mit Eierlikör, Rum und Kokoslikör in einen Shaker geben und kurz durchschütteln. In die Gläser verteilen und servieren.

Gespeichert unter