Ja, ja… so ein Erdnussbutter-Toast ist schon etwas Aufregendes. Da TikTokerin Elyse Myers den cremig-krossen Snack vergöttert, teilt sie ihr Rezept kurzerhand auf ihrem TikTok-Kanal. Nicht wenige Menschen schauen sich die Zubereitung dieses Toasts an. Darunter ist auch eine gewisse Reese Witherspoon. Die bekannte Hollywood-Schauspielerin wird durch die Erdnussbutter-Marke, die Myers für ihr Rezept verwendet und die namentlich fast so wie der Vorname des Stars klingt (Reese’s), auf den Clip aufmerksam.

Kurzerhand postet Witherspoon ein Video bei TikTok, in dem sie sich Myers Toast zubereitet. Links im Bild ist die Schauspielerin zu sehen, rechts daneben das Original-Video von Myers. Und dann passiert das, was man einen viralen Hit nennt: Innerhalb eines Tages wurde der Clip auf Witherspoons TikTok-Profil über 3 Millionen Mal geklickt. Die Reaktion von Myers auf dieses Phänomen inzwischen ganze 4 Millionen Mal.

Hier kannst du dir das „Duett“ der beiden anschauen:

Möglicherweise genießen Myers und Witherspoon bald gemeinsam einen Erdnussbutter-Toast. Die TikTokerin hat die Schauspielerin auf solch einen Toast und ein Glas Wein eingeladen. Witherspoons Antwort folgte prompt: „Ich bin dabei.“

Was ein einfacher Erdnussbutter-Toast so alles bewirken kann…

Was Elyse Myers so alles auf ihrem TikTok-Kanal veranstaltet, kannst du in diesem Text nachlesen.

Und hier kommt das trendige Erdnussbutter-Toast-Rezept:

Reese Witherspoon verhilft TikTokerin mit Erdnussbutter- Toast zum viralen Hit

Schwierigkeit: Anfänger Zubereitungszeit 5 min Gesamtzeit 5 Min. Portionen: 1 Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Wenn dank prominenter Hilfe ein TikTok-Video zum viralen Hit wird: Was Reese Witherspoon mit diesem Erdnussbutter-Toast zu tun hat? Das liest du bei uns – inklusive passendem Rezept.

Zutaten

Zubereitung

  1. Du toastest dein Brot schön kross, dann schmierst du die Butter aufs Brot. Danach kommt eine dicke Schicht Erdnussbutter darauf. Dann gibst du die Schokodrops dazu. Du klappst die Scheiben zusammen. Und schon ist der Snack fertig!

Markiert: